Freitag, 30. April 2010

Ein Windlicht verzaubert den Balkon..


...und das ist das Zaubersonnenblumenlicht.
Es sieht richtig toll aus wenn es Abends dunkel ist und die Kerze darin flackert.

Die Regenwurmsocken!!! (1)


Für meine Tochter. Schnell und einfach zu machen auch für Anfänger,
Perfekt für kleine Kinder, die Socken wachsen nämlich mit!!! Gemacht sind diese Schmuckstücke aus no name Wolle.

Meine 1. Armstulpen ...

... habe ich mit ein bisschen Hilfe auch hinbekommen und wie ich finde sogar ganz gut.
Gezaubert sind die Stulpen aus der Regia Kaffe Fassett.

Sonntag, 25. April 2010

gefilzte Babyhausschuhe



Gefilzte Babyhausschuhe nach einer Anleitung von drops gestrickt. Die Wolle die ich verwendet habe ist von Schachenmayr wash+Filz-it.

fröhliche Osterbastelei

Das Teelicht ist in Serviettentechnick gemacht und war ein Ostergeschenk für meine Schwiegeroma.










Die Ente brachte viel Freude an meine Balkontüre und wurde nach einer Anleitung aus dem Buch "Willkommen Frühling! Fröhlich-bunte Fensterbilder" gearbeitet.

meine 1. Strickversuche












Beide Schals sind Kraus rechts Gestrickt (no name Wolle) zum üben genau richtig danach konnte ich rechts Stricken und habe mir auch mehr zugetraut. :-)