Donnerstag, 27. Mai 2010

Meine 1. Socken sind fertig!!! (2)


Diese bequemen Socken habe ich für einen bekannten gemacht er bekommt sie nun zum Geburtstag. Die Socken sind aus schwarzer
"no Name"Wolle auf Nadelstärke 2,00 gestrickt.

Ein Windlicht für Mama

Dieses tolle Windlicht aus Serviettentechnik habe ich für meine Mutter gemacht. Nun dekoriert es ihren Terrassentisch.

Freitag, 7. Mai 2010

Baktus für meine Freundin


Habe gestern auf den letzten Drücker den Baktus für meine Freundin fertig gestellt. Aus no name Wolle. Sie fand den schon bei mir so schön da hab ich es mir zum Geburtstag leicht gemacht!!

Mein Baktus


Mein 1. Baktus gestrickt wurde er auf Nadelstärke 2,5 mit Wolle von Lana Crossa die ich mir in Aachen bei Junghans creativ shop gekauft habe.

Dieses schicke Bild in Servietten Technik habe ich gestern Abend zustande gebracht nun hängt es im Flur!!

Mein Bauch


Dieses Kunstwerk ziert unser Wohnzimmer ich habe es mit meiner Schwester zusammen gefertigt als ich Schwanger war.

Joelles Weihnachtsgeschenk

Diese Jacke wurde nach einer Anleitung aus dem Heft Inspiration Nr 90 mit no name Wolle gestrickt meine Tochter hat sich zu Weihnachten sehr darüber gefreut, war leider zu groß aber jetzt passt sie!!