Freitag, 25. Juni 2010

Teelicht für Sabine!!!!!!!


Da auch Annika`s Mama Geburtstag hat habe ich noch dieses zauberhafte Schmetterlings Teelicht in Servietten technick gemacht und der Rand wurde mit Perlen verziert.
Auch dieses wird morgen verschenkt.

Schlafanzugbeutel für Annika!


Dieser schicke Schlafanzugbeutel wurde auf dem Grobstricker Singer Solo mit Nadelstärke 5 gestrickt.
Einfach 50 Maschen anschlagen und 220 reihen hoch stricken Knopflöcher zum Schluss nicht vergessen zusammen Häkeln und fertig!!!
Die Wolle -Linea Multicolor- habe ich im Ilse Wolmarkt in Viersen gekauft und die knöpfe hatte meine Mutter noch in der Sammler Kiste! Diesen Beutel verschenke ich morgen an die Tochter meiner Nachbarin zum Geburtstag natürlich noch mit nem kleinem Spielzeug dabei!!!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Ich hab Mojo´s!!!(3+4)


Endlich hab ich meine Mojo`s fertig. Hat ja auch lang genug gedauert aber dafür diesmal auch die Bumerangferse und die ist auch ganz gut gelungen für´s erste mal! Die Wolle ist von "schoeller+stahl Fortissima socka Mexiko color"





Aus den Resten hab ich ein paar Kindersocken in Größe 24/25 für meine Tochter gestrickt die mir allerdings sehr schnell von der Nadel hüpften
Beide Modelle sind mit Nadelstärke nr. 2,00 gestrickt.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Teelicht für Mamas Arbeit !!!


Dieses Kindgerechte Teelicht ziert nun den Arbeitsplatz meiner Mutter den Kindern wird es bestimmt gefallen!!!
Es ist in Serviettentechnik gearbeitet und mit Perlen am oberen Rand verziert (Serviette von Uli Stein).