Mittwoch, 15. September 2010

Schlafanzugbeutel für Riccardo und Jannik!!!

Diese zwei Schlafanzugbeutel habe ich mal wieder auf der Strickmaschine gemacht, einfach 50 Maschen anschlagen auf Nadelstärke 5,00 220 Reihen hoch stricken Knopflöcher nicht vergessen, zusammennähen Knöpfe dran machen und fertig.

Der Grau melierte Beutel ist für Riccardo die Wolle habe ich vor ca zwei Jahren mal bei Ilse Wolle in Viersen gekauft.




Für den Blauen Beutel habe ich alle reste zusammen
gesucht die noch hatte und munter drauf los gestrickt. Dieser Beutel ist für Jannik!!!

Ein mini Baktus!!!

Diesen lustigen Baktus habe ich aus "No Name" Reste Wolle für meine Tochter gemacht. Ich habe ihn grob mit einem rotem Rest Wolle umstickt und aus der selben Wolle auch Bömmels dran gemacht außerdem habe ich noch ein paar lustige Knöpfe aus Mamas Knopfkiste dran genäht.
So entstand dieser lustige Baktus!!!

Socken für Joelle (9)


Diese zauberhaften Socken habe ich für meine kleine Tochter gefertigt.Sie sind mit einem kleinem Zopfmuster (mein 1.) an den Seiten verziert. Die Wolle hatte ich noch zu hause es ist "No Name" Wolle die ich auf Nadelstärke 2,00 gestrickt habe.